Hotel Übersicht

Nachdem es wohl eine politische Mehrheit FÜR ein Hotelhochhaus nach aktueller Planung im Bürgerpark gibt, werden WiR uns auf die Information der Bürger (und natürlich Stadträte) beschränken und das Projekt weiter kritisch begleiten.

Deshalb wollen WiR interessierten Besuchern unserer Homepage Gutachten, Pläne und ähnliches zur Verfügung stellen.

! Wichtig !

Natürlich besteht weiter für jeden Bürger die Möglichkeit, weiter Einsprüche gegen den Bebauungsplan einzulegen. Hierzu sagt die Homepage der Stadt:

“Während der Auslegungsfrist können von jedermann Stellungnahmen beim Bürgerbüro Bauen, Zimmer 418, schriftlich oder zur Niederschrift sowie per Email unter beteiligung.stadtentwicklung@reutlingen.de vorgebracht werden (bitte vollständige Anschrift angeben).”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.