Robin Queiros

Robin Queiros – GR6 – KT7

Geschäftstellenleiter | Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Warum ich in den Gemeinderat will?

Als gebürtiger Reutlinger möchte ich die Interessen der Reutlinger Bürger besser vertreten.

Das möchte ich ändern, in dem die Reutlinger Bürger besser miteinbezogen werden und leichter an verständliche Informationen kommen bzw. besser über die Geschehnisse in Reutlingen informiert werden.

Meine 6 Ziele für Reutlingen:

1. Für Digitalisierung in der Schule

2. Für Klein- und Kleinstunternehmen (KuK)

3. Für ein schuldenfreies Reutlingen

4. Für mehr Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden

5. Für mehr bezahlbaren Wohnraum in Reutlingen

6. Für mehr Sicherheit in Reutlingen

Privat
Als gebürtiger Reutlinger lebe ich seit 36 Jahren in Reutlingen.
Hier habe ich Kindergarten und Schule besucht.

Beruf
Als gelernter Kaufmann bin ich nun seit 19 Jahren im Handel tätig. Ein Beruf, den ich bis zur Rente ausüben möchte. Darüber hinaus habe ich 2011 meinen Wirtschaftsfachwirt absolviert. Derzeit bin ich als Geschäftsleiter im Handel tätig.