Antwanet Sagman

Antwanet Sagman – GR3 – KT3

Prüfingenieurin TÜV SÜD

Ich wünsche mir eine Gestaltung Reutlingens in einem echten Miteinander von Verwaltung und Bürgen.

Ich bin Antwanet Sagman, stamme aus einer syrisch-niederländliche Familie und lebe seit 2000 in Deutschland.

Mein Wunsch:

Eine Gestaltung der Zukunft Reutlingens in einem echten Miteinander von Verwaltung und Bürgern.

Mein Ziel:

Ich bin für den Aufbau fortschrittlicher, zukunftsorientierter und nachhaltiger Industrie – mit smarten Technologien den Wohlstand sichern.

Digitalisierung der Verwaltung. Dies senkt die Kosten und spart Ressourcen.

Bildung ist eine Investition in die Zukunft! Für eine zeitgerechte Bildung brauchen digital ausgerüstete Schulen. Für eine Vorbereitung auf die Welt brauchen wir in Reutlingen einen Schulentwicklungsplan, renovierte Schulen, sicher Schulwege und bezahlbar Kindergartenplätze!

Kultur, Kunst, Sport, Musik und Geschichte sind unserer Wurzeln! Um seine Kreativität auszudrücken, muss jeder Mensch die Möglichkeit haben, an den Angeboten der kulturellen Bildung teilzunehmen!

“Nein!“ zu Steuererhöhungen!

Meine Tätigkeiten als Prüfingenieurin beim TÜV SÜD:

  • Inverkehrbringen von Aufzuganlagen gemäß Aufzugsrichtlinie 2014/33/EU,
  • wiederkehrende Prüfungen überwachungsbedürftiger Anlagen gemäß §§ 15 und 16 der Betriebssicherheitsverordnung.
  • Inspektorin für Verdunstungskühlanlagen, Kühltürme, adiabatische Lüftungsanlagen und Nassabscheider, Prüfungen gemäß §14 der 42.  Bundesimmissionsschutzverordnung.

Mitgliedschaft besteht bei:

  • Wir in Reutlingen e.V.
  • Biosphären-Manufaktur M59
  • Köpfe für Reutlingen e.V.

Ich bedanke mich und wünsche dir und deine Familie gesegneten Ostern!

Viele Grüße

Antwanet Sagman