Gabi Schneider

Gabriele Schneider – GR7 – KT2

Geschäftstellenleiterin i.R.

Gründungsmitglied von WiR

Mein Vorteil – Zeit für die Geschehnisse aller Art in unserer Stadt und darüber hinaus zu haben.
Meine Themen für unsere Stadt und unseren Landkreis und dafür setze ich mich ein:
Bürgerbeteiligung, APP für Befragungen
Verkehrskonzept im Ganzen – nicht in kleinen beliebigen Stückchen
Ein offenes Miteinander, Einbindung ob alt ob jung durch Patenschaften und Mithilfe für ein schöneres und attraktiveres Stadtleben
Die Hochschule in die Stadt integrieren und ihr mehr Aufmerksamkeit schenken – Ortsschilder – Hochschulstadt Reutlingen willkommen – endlich anbringen.
Konkreter Schuldenabbau bei Stadt und Landkreis
Mithilfe zur guten Zusammenarbeit zwischen Stadt- und Kreisverwaltung
Ich bin aktiv bei:
  • Vorstandsmitglied im WiR-Verein seit Beginn 2004
  • DAV Reutlingen
  • Sportvereine und Fitnessclub
  • Mundart-Gesellschaft Reutlingen
  • Kunstverein Reutlingen